Kooikerhondje Welpen, und was jetzt? HIIIILFE!?!

 - (Hund, Welpen)

10 Antworten

Sag mal meinst Du eigentlich das hier die Leute alle keine Ahnung haben? Die Welpen welche Du da auf dem Foto hast sind schon mindestens 10 Wochen alt eher älter! Tierärzte geben alle die Spritze danach wenn man zu Ihnen geht nach einem ungewolltem Deckackt! Was Du machst ist Vermehrerei, anscheinend versuchst Du so noch Welpenkäufer aufzutreiben weil es diesmal wohl nicht so klappt mit dem Geld verdienen auf dem Rücken Deiner Hündin?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Problemhunde finden bei mir ein Heim/Pflegestelle
ilsemarie  31.08.2010, 07:54

Ich hab mir überlegt zu antworten aber ich tu das nicht. Entweder es ist Punktesammlung oder es ist Welpenverkauf. Beides ist nicht in Ordnung und deshalb beantworte ich diese Frage nicht. ilsemarie

die sind doch total knuffig ;) ich würde sofort einen nehmen :)

Aber was heißt, was Du jetzt machen sollst? Zieh sie groß bis zur 10-12. Woche und vermittle sie dann an andere. Suche dir aber ab sofort Leute die sie nehmen würden. Bei Mix-Hunden kannst Du (je nach Region) gut und gerne EUR 400 nehmen. Versuche erst gute Menschen zu finden. Solltest Du aber immer noch auf welchen sitzen bleiben (ist ja ein großer Wurf) wende dich an Tierärzte, Tierheime oder Tierorganisationen (Aushang das Du Welpen abzugeben hast). Ebenso Anzeigen in der Zeitung, beim Bäcker oder sonst wo bei euch aushängen. Bei der Mischung wären Menschen mit Hundeerfahrung von Vorteil. Lass deine Welpen vom Tierarzt kontrollieren und impfen.

Viel Erfolg und viel Spaß!!!

BlackCloud  29.08.2010, 12:43

Eh ... die Hunde sind schon mind. 10 Wochen alt? Der sucht doch nur Leute, die ihm die Welpen abnehmen und nix anderes.

die sind schon ein paar Tage alt..... also wirste sie bis dahin auch groß bekommen haben. Gehe zum Tierheim oder gib eine Anzeige auf(verschenken/verkaufen)

karinnox  29.08.2010, 12:04

klar--tierheim------gibt ja eh keine hunde dort-------echt toll!!!! :(

BlnSteglitz  29.08.2010, 18:17
@karinnox

ja wat denn- soll er/sie die kleinen lieber an Hundefänger abgeben?

Kopfschüttel

bignose  30.08.2010, 08:31
@BlnSteglitz

Nee, er/sie hätte vorher mal das Hirn einschalten sollen. Ich muss hier mal wieder echt an mich halten...

Sind die Welpen schon geimpft,danngebe sie an nette und Tierliebe Menschen ab ,nicht jeder will oder brauch einen Rassehund ,Mache einen anständigen Preis. der Vorschlag ,weiter oben :400 Euro , ist zu teuer ,es sind und bleiben Mischlinge !Was ist dir Wichtiger : Geld oder ein schönes zu Hause für die Kleinen.

Wie hätte den sowas passieren können??

Man lässt doch nicht einfach eine LÄUFIGE Hündin frei rumlaufen!! Dann wurde sie aus versehen gedeckt! Allgemein würde ich wenn ich du wäre eine andere Hundeart wählen um sie versehentlich zu verpaaren, denn Kooiker gibts nicht so viele und wenn dann ist es sehr schwer einen mit Zuchtzulassung und so zu bekommen!! Als ob die Leute hier keine Ahnung hätten!!

Ich weiß ja nicht wie sie aufwachsen, aber ich hoffe es geht ihnen gut und sie sind gesund!! Hast du sie schon entwurmt, geschippt und so?