Konzertkarte verkauft - zurecht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar. Was du mit deiner Karte machst ist ja im wesentlichen deine Sache und deine Freunde werden ja nicht allein auf dem Konzert sein.

ich kann dich vollkommen verstehen und würde die Karte wohl auch verkaufen. Die Band bedeutet dir nicht SO enorm viel, du warst im wesentlichen wegen deiner Freunde dort und die wären beim tatsächlichen Konzert weit weg....

Ich kann es absolut nachvollziehen und ich denke die Freundin deines Freundes würde sich sehr über eine Karte freuen.

Inkognito-Nutzer   19.02.2024, 16:24

Ich weiß.

Mir gehts halt irgendwie nicht gut damit, weil ich mich auf die Zeit mit ihnen gefreut hab, aber wir werden diese Erinnerung ja nicht teilen, weil wir wahrscheinlich andere Erinnerungen daran haben werden. Ich bin froh, dass du meine Gedanken so gut nachvollziehen kannst.