Konto eröffnen ohne ein Job?

2 Antworten

Was hat der Job mit einem PayPal Konto zu tun? Nichts.

Natürlich kannst Du, wenn Du 18 Jahre bist ein PayPal Konto eröffnen.

Gemälde im Internet verkaufe und somit Geld verdiene.

Dazu benötigst du:

  • Ein PayPal Business Konto
  • Ein Gewerbe
  • Steuern zahlen

Machst Du das nicht, und machst es einfach, wie Du es vor hast, hast du ganz schnell eine dicke Geldstrafe vom Finanzamt am Hals und eine Strafanzeige wegen Steuerhinterziehung. Das bedeutet bekannter weise meistens Knast.

Mann kann ein Konto auch ohne eine Job eröffnen es gibt z.B. extra Angebot für Schüler. Wenn du 18 bist können diene Eltern dein Konto nicht Shen un haben keine Gewalt mehr über dein geld. Su kannst einfach mal bei deiner Wunsch bank anrufen die helfen dir gerne weiter.

PhilGE04  23.10.2021, 05:51

Frage lesen so kompliziert?
Hier geht es um ein PayPal Konto - nicht um ein Giro Konto!

Richi008  23.10.2021, 10:35
@PhilGE04

In der Frage geht es um ein Paypal Konto und um ein Giro Konto.