Paypal Konto Einschränkung: Habt ihr Erfahrungen?

2 Antworten

Ich hab das damals mit 17 auch so gemacht.

Außer dass die dein Konto einschränken, passiert da nichts.

Außerdem hab ich mit 18 dann einfach ohne Probleme ein neues Konto über die gleiche Bankverbindung erstellt

Matteo2go
Fragesteller

Ich kann meine eingegebene Telefonnummer nicht mehr für das neue Konto verwenden. Kann ich das jetzige Account löschen und dann einen neuen mit der Nummer erstellen

Bastian0111939  16.08.2023, 19:59
@Matteo2go

Möglicherweise haben die das geändert. Ich weiß nicht mehr genau wie das bei mir war. Ist schon 5 Jahre her und inzwischen beutze ich kein PayPal mehr

Weitere Folgen wird das für dich nicht haben ... außer natürlich dass du das Recht verwirkt hast, dir einen neuen Account zu erstellen.

Bastian0111939  16.08.2023, 19:47

Ich habe das Gefühl, dass wir hier in den Antworten immer wieder gegeneinander schlagen 😂

Matteo2go
Fragesteller

Heißt das, dass ich niewieder Paypal nutzen kann?