Wenn man in Zalando mit PayPal was kauft und es wieder zurück schickt, wird das Geld a das Bankkonto oder ans PayPal Konto zurückgeschickt?

2 Antworten

Wenn du mit Paypal Guthaben bezahlt hast wieder zurück, aber wenn du mit deinem verknüpften Bankkonto bezahlt hast geht es wieder aufs Bankkonto

Aufs PayPal-Konto, weil Zalando Deine Bankverbindung nicht kennt.

Dir ist aber schon klar, dass Du mit Deinen 16 Jahren kein PayPal-Konto haben darfst und Du mächtig Ärger bekommst, sobald PayPal das rauskriegt?

Und ja, die kriegen das raus, sei Dir sicher.

Klicken: Habe mit 15 ein PayPal-Konto erstellt

Klicken: Ich muss bei PayPal eine Kreditkarte hinzufügen...

Klicken: PayPal, ich brauche dringend Hilfe!

Klicken: Kein PayPal mehr möglich wegen früherer Dummheit?

Klicken: Bekomme ich als Minderjähriger mein Geld von PayPal zurück?

Klicken: PayPal Konto gesperrt weil unter 18, Geld zurück?

Klicken: PayPal-Konto für immer gesperrt

MAXZZZZ  02.06.2023, 13:45

Wenn man vom Bankkonto auf paypal bezahlt hat statt Guthaben, geht es wieder aufs Bankkonto.

BMT216A  02.06.2023, 13:46
@MAXZZZZ

Richtig, aber Zalando erstattet aufs PayPal-Konto, weil die nur das kennen.

Und genau danach wurde gefragt.

Einedi930
Fragesteller

Das ist nicht mein Konto und nicht mein Geld meine Eltern kaufen das für mich und mir ist das klar das man unter 18 kein Paypal Konto öffnen kann 🙄🙄🙄

Einedi930
Fragesteller

Und woher weist du mein Alter

BMT216A  02.06.2023, 14:06
@Einedi930
Und woher weist du mein Alter

Von Dir selbst aus Deinen früheren Fragen.

Und das mit dem Account der Eltern, naja, alter Hut. 😎

Aber das ist ja alleine Deine Sache.

Einedi930
Fragesteller
@BMT216A

du Kannst glauben was du willst es ist Deine Sache 😉

lg