Paypal Konto aktivieren?

2 Antworten

Alles, was du machen musst, ist auf deinem Kontoauszug nach dem Zahlungseingang von Paypal zu sehen. Das geht mit Online Banking genauso wie bei der Bankfiliale. Paypal hat dir 1 Cent überwiesen. Im Betreff ist ein Zahlencode angegeben, der sieht ungefähr so aus:

PP.1234.PP

Die 4-stellige Zahl in der Mitte (in dem Beispiel also 1234) ist der Code, den du dann bei Paypal in das betreffende Textfeld eingeben musst.

Nicht unbedingt. Wenn du Onlinebanking hast einfach mal in deine Umsätze gucken. Da stehen die Transaktionen dann auch.

Sonst in der Bank einen Kontoauszug holen.