Paypal-Gesperrte Bankverbindung?

8 Antworten

Versuchen kannst Du es...

sodass ich nicht ein neues Bankkonto eröffnen muss nur um Paypal benutzen zu können

Gesperrt ist nicht nur das Bankkonto, sondern auch Du als Person. D.h. nur ein neues Bankkonto wird Dein Problem vermutlich nicht lösen.

Wenn du von Paypal einmal wegen Missbrauchs gesperrt wurdest, bleibt das dabei.

Du hast gegen die Bedingungen verstoßen und das kannst du nicht rückgängig machen.

Du bist lebenslang gesperrt, wenn Du PayPal unter 18 genutzt hast.

Die Bankverbindung kannst Du nie mehr mit einem anderen PayPal Konto verknüpfen.

Nein, gibt es nicht. PayPal ist da zurecht sehr konsequent. Das bleibt für immer gesperrt.

Ich würde n neues Bankkonto eröffnen statt mich wieder ins Rampenlicht zu bugsieren.

weil ich irgendwo her gehört habe, dass man U18 auch Paypal benutzen kann.

Ja klar, und als Paypal nö gesagt hast, als du dein Geburtsdatum eingeben hast bei der Registrierung?