Vinted Bankdaten angeben?

1 Antwort

Du bist minderjährig und darfst das alles überhaupt nicht!

Was du da versuchen willst, ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt.

Wenn du unrechtmäßige Geschäfte versuchst, musst du mit erheblichen Konsequenzen rechnen.
Dann kannst du gespannt sein, was zuerst kommt, ob du zuerst abgezockt und danach gesperrt wirst, oder anders rum.

sera448
Fragesteller

ich glaube du verstehst da was falsch das läuft über meine Mutter

Rubezahl2000  29.01.2021, 20:49
@sera448

Die übliche Ausrede der Minderjährigen...
Das, was in deiner Frage steht, kann man eingentlich nicht falsch verstehen

Lass es besser, wenn du nicht abgezockt werden möchtest.!
Ist doch offensichtlich, dass du keine Ahnung davon hast - und deine Mutter anscheinend auch nicht.
Mit hoher Wahrscheinlichkeit wirst du auf Betrüger reinfallen.