Bei Kleiderkreisel über System kaufen?

2 Antworten

Wenn du dich damit nicht auskennst solltest dich auf den entsprechenden Webseiten darüber belesen, aber halt Stopp... du wirst es nicht verstehen, weil das für Erwachsene ist.

Tuba09
Fragesteller

Genau! Deswegen habe ich hier nach Hilfe gefragt.😊 LG

Rubezahl2000  29.05.2021, 00:19
@Tuba09

Kind, du brauchst jetzt keine "Hilfe"!
Du musst einfach nur 6 Jahre warten!

Tuba09
Fragesteller
@Rubezahl2000

Verstehe ich aber, ich sehe keinen Grund weshalb das schaden sollte, deswegen ignoriere ich dieses Gesetz freundlich.

Rubezahl2000  29.05.2021, 00:21
@Tuba09

Fährst du mit 12J auch schon Auto?
Weil du die Führerschein-Regeln auch ignorierst?

Tuba09
Fragesteller
@Rubezahl2000

Nein ich fahre kein Auto, da ich dieses Gesetz für nötig halte.

Rubezahl2000  29.05.2021, 00:26
@Tuba09

Kleine, du wärst wohl gern Pippi Langstrumpf: "Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt"!

Paypal ist meistens das einfachste, aber wenn du es ganz sicher haben willst bezahle dort Gebühren (Nicht die Freunde und Familie Funktion)

AnnAnn1  28.05.2021, 22:40

Mit 12 sollte man eher garkein PayPal nutzen. Das Kleinkind weiß ja kaum, was das ist.

Tuba09
Fragesteller
@AnnAnn1

Habe PayPal nur einmal erwähnt, dadurch dass ich „außer PayPal“ gesagt habe müsste euch doch klar sein dass ich mich schon damit auskenne und es keine Option ist.

Rubezahl2000  29.05.2021, 00:17

Paypal ist ab 18J - und nicht für Kinder.