Konstellation von 3 Kaninchen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Es sollte kein Weibchenüberschuss herrschen. Ein weiteres kastriertes Männchen im selben Alter wie deine anderen beiden würde besser passen.

Und dann muss natürlich auch die Vergesellschaftung korrekt ablaufen.

http://www.kaninchenwiese.de/soziales/ablauf-der-vergesellschaftung/

Liebe Grüße

Lieber ein Männchen mehr als ein Weibchen, sonst gibt es Zickenkrieg! Dann muss nur noch die Vergesellschaftung klappen.