Rammler rammmelt Kastrierte Häsin

9 Antworten

Lass den Rammler bitte kastrieren. Er leidet unter seinen Trieb und die Zibbe ist ständig von ihm gestresst. Das kann auf Dauer zu Krankheiten führen.

Da die Zibbe ja kastriert ist musst du auch keine Kastrationsquarantäne einhalten.

Hi du,

das hört gar nicht auf. Dein Rammler muss kastriert werden. Die Zibbe wird erst genervt und setzt sich sonst irgendwann körperlich zur Wehr, wenn der Rammler sie immer wieder bedrängt!

Mal ganz davon abgesehen, dass Rammler unkastriert leiden. Bevor die Zibbe da war litt er an seinem Drang, nun an dem Risiko von ernsthaften Verletzungen, wenn ihr der Kragen Platzt.

Übrigens hast du Kaninchen, keine Hasen.

Lass deinen Rammler bitte kastrieren, alles andere ist Tierquälerei!

Abgesehen davon das die Zibbe unter Dauerstress leidet und wohl in diesen Verhältnissen nicht lange leben wird,ist es auch für der Rammler sehr anstrengend immer wieder Sex zu haben (und er kann es ja nicht stoppem da es ein natürlicher Trieb ist!)

Bitte lass ihn kastrieren!

Immer , bis er fertig ist und danach beginnt er von vorne ! Dem ist egal, ob die Häsin kastriert ist oder nicht....:-)))

So lange er lebt. Warum sollte er damit aufhören, wegen der kastrierten Häsin doch nicht. Den stört deren Kastration herzlich wenig.

adilelahris
Fragesteller

Wird er sie jeden tag rammeln oder wie?

Sesshomarux33  01.06.2014, 20:57

Dafür leidet die Zibbe aber sehr.

adilelahris
Fragesteller

Was bedeutet das ? :) lg

Bitterkraut  01.06.2014, 21:21
@adilelahris

Was verstehst du daran nicht? Würde dir es gefallen, ununterbrochen bedrängt zu werden? Oder zwanghaft bedrängen zu müssen?

adilelahris
Fragesteller

Er wird am Donnerstag kastriert. Meine Häsin tut mir einfach viel zu sehr leid

Bitterkraut  03.06.2014, 12:51
@adilelahris

gut so! Anders wär es wirklich eine Quälerei für die Tiere, für beide. ich bin sehr froh, daß du einsichtig bist und das richtige für deine Tiere tust. Ist hier leider nicht immer so. DH! viel spaß noch mit den Kaninchen!

adilelahris
Fragesteller

Ich hab ihm gerade zum Tierarzt gebracht! :) wie läuft das jetzt ab? Wird er meine Häsin nicht mehr Rammeln?