Konntet ihr nach einer großen Liebesenttäuschung wieder mit jemand anderes glücklich werden?

5 Antworten

Ja und nein. Bei mir hat seitdem nichts mehr lange gehalten, egal wie schön es war, aber ich habe einige andere Probleme mit Drogen und Depression, also bin ich wohl nicht der Beste vergleich.

Ja das braucht halt Zeit.

Ich war erst einmal verliebt und das ist ziemlich scheiße ausgegangen. Seit dem war ich nicht mehr verliebt. Aber ich denke irgendwann kommt schon jemand in den ich mich verliebe. Da mache ich mir aber keinen Stress.

Ja, mit meiner jetzigen Partnerin. Ich habe mich aber sehr schwer getan mit ihr zusammenzukommen. Wäre nicht passiert wenn sie nicht so geduldig gewesen wäre.

Erstmal müsste ich mich von dem starken Schock erholen. Das würde einige Zeit dauern