Kommt die albanische Mafia echt mit solchen Leuten?

3 Antworten

Was spielt das für eine Rolle?

Klar kann ich mit 2.03 und 125 Kilo auch 6-7 solcher Typen auseinandernehmen, aber sobald einer ein Messer zieht, oder eine Schusswaffe ist vorbei. Was willst du da machen? Da bringt dir auch die deutliche körperliche Überlegenheit nichts mehr.

8ballpool
Fragesteller

Wenn du Krav Maga oder Jiu Jitsu sehr gut kannst kannst du so einen auch entwaffnen

Es geht ja vorrangig um die körperliche Präsenz die Eindruck vermitteln und einschüchtern soll

Eine Kassiererin würde bei einem Überfall auch eher jemandem mit deiner Statur das Geld aushändigen als so einer halben Portion

Hacker48  26.08.2022, 02:26
@8ballpool
Wenn du Krav Maga oder Jiu Jitsu sehr gut kannst kannst du so einen auch entwaffnen

Klar kannst du das...

8ballpool
Fragesteller
@Hacker48

Ja? Hast anscheinend 0 Ahnung von Kampfsport

Aber natürlich geht das auch nur wenn man schnell genug ist und die Person in einem günstigen Moment überrascht und die Person dabei unaufmerksam ist

Kbeacker  26.08.2022, 02:28
@8ballpool

Ich kann Krav Maga. Und nein kannst du nicht und nein solltest du auch nicht. Alle diese Techniken funktionieren nur im Training und finden in der Realität keine Anwendung. Du kannst ein Messer unbewaffnet nicht entwaffnen und erst recht keine Schusswaffe. Egal wie krass du bist, du bist nicht schneller als eine Kugel. Ich frage mich wirklich jedes Mal aufs neue wie ihr immer darauf kommt? Und selbst wenn das könntest, solltest du es nicht tun, einfach, weil das Risiko viel zu groß ist, dass dabei etwas schiefgeht und dein Leben dort endet.

8ballpool
Fragesteller
@Kbeacker

Es kommt darauf an wenn der sofort schießt dann natürlich nicht abrr wenn er mal nicht richtig aufpasst dann ist es theoretisch möglich

Bewaffnete berfälle gehen doch auch einige schief

Kbeacker  26.08.2022, 02:33
@8ballpool

Natürlich schießt der sofort, wenn du versuchst, ihm die Knarre abzunehmen 😂 Es ist doch auch egal, ob er aufpasst oder nicht, in der Zeit wo du dich auf den zubewegst hast du schon 3 neue Öffnungen im Körper. Weniger filme und YouTube gucken.

https://www.youtube.com/watch?v=aV0-H1xTy0g

8ballpool
Fragesteller
@Kbeacker

Naja nicht jeder hätte am Ende auch die Eier abzudrücken

Hacker48  26.08.2022, 02:35
@8ballpool

Wenn zwei Mafiosi mit Waffen in dein Haus kommen, um Schulden einzutreiben, ist das nicht mit einem Raubüberfall vergleichbar. Allein schon, weil die Täter beim Raubüberall häufig keinerlei Intention haben, dich zu verletzen, geschweige denn zu töten. Im ersten Szenario würde ich nicht davon ausgehen. 😉

8ballpool
Fragesteller
@Hacker48

Es gibt auch Mafiosi die sich das nicht trauen würden

Kbeacker  26.08.2022, 02:36
@8ballpool

Ja und genau der eine Mafioso der sich nicht traut, den triffst du. Darauf willst du dein Leben verwetten? Alter 😂

8ballpool
Fragesteller
@Kbeacker

Wäre mir latte ich würde ihm sogar die Kugel bezahlen und ihn zwingen abzudrücken wenn er nicht die Eier dazu hätte

Wenn sie die Pistole auf den Tisch legen, vermutlich schon. 😉

8ballpool
Fragesteller

Die können die doch gar nicht hochheben 🤣

Hacker48  26.08.2022, 02:26
@8ballpool

Classic keyboard warrior. Wärst du in der Situation, würdest du dich wahrscheinlich eher einpissen, als solche Aussagen zu droppen. 😉

8ballpool
Fragesteller
@Hacker48

Wenn du nicht ruhig bist kommt gleich mein kleiner Neffe Ahmad zu dir nach Hause und du pisst dir dann ein vor dem 😉😉😉

8ballpool
Fragesteller
@Hacker48

Wenn der vor dir steht mit seinen 1.50m wird dir dein Lachen vergehen du Rambo

Der bringt seine Wurfschleuder mit und schießt dann Kartoffeln auf dich alman ;))))

die fackeln nicht lange 5min maximal bis die dich ins grab senden entwaffnen kannst du sie nicht wenn sie zu 2 bis 3 sind einen packst du an der andere sendet dich zu gott.