Gibt es einen Unterschied zwischen Clan, Cartel und Mafia?

4 Antworten

zwischen kartel und mafia nicht, das ist quasi äquivalent, aber clans sind deutlich kleiner aufgebaut als die beiden und auch wenig mit der polizei in korruption.

Nein. Alles Leute die gerne aus Deutschland abdampfen können um ihr eigenes, tolles land, aufzubauen.
aber es gibt eine Reihenfolge :

kartell

mafia

clan - auch Mit hartz 4 . Ganz dolle Jungs 🥴😂

Ein Clan muss nicht immer kriminelle sein könnte auch Uwe und die UNO-spieler sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß da das eine oder das andere