Sind Mafiabosse wirklich so skrupellos wie in Filmen?

5 Antworten

Naja das dieses Berufsfeld für Psychophaten anziehend ist ist ja nicht verwunderlich

Nein, die meisten verstecken sich irgendwo in der Einöde aus Angst, verhaftet zu werden oder von der Konkurrenz bzw. Rivalen ermordet zu werden.

Die machen diese Drecks Arbeit nicht mal selbst. Aber ja, so sind die. Muß man auch in dem Geschäft. Nur so erhält man Respekt.

ja sicher, und btw leute einfach so zu beseitigen hat nix mit psychopathisch sein zutun, man vertritt lediglich andere grundsätze.

Woher ich das weiß:Hobby – Analysiere Tausende menschen und situationen...

Skrupellos - ja. Skrupelloser als die Russen - nein.