Sicher mir fallen auch random solche Erlebnise ein

...zur Antwort

1. Macht ja nicht jeder 2. Wegen dem sex?

...zur Antwort

Also sowas nennt man umgansprachlich eine Hu**. Wenn du darüber trauerst bist du selbst schuld.

...zur Antwort
Freundin wieder mal sauer, berechtigt?

Hi

Folgende Situation, meine Freundin wollte heute mit ihrer Freundin auf ein Festival gehen, da ihre Freundin (die Fahrerin) sie jetzt nicht direkt von uns abholen wollte, bat meine Freundin mich Sie zu nem Treffpunkt zu fahren, wo dann ihre Freundin wartete. Okay kein Problem aktuell hab ich Zeit, später wollte ich mit meinen Jungs online zocken, also fragte ich und wie kommst wieder zurück? OH, Ja klärt sie ab.. okay sie schrieb der Freundin das ich heute Abend was trinken wolle, und die Freundin stimmte zu sie nach Hause zu fahren, eigl wäre das Thema durch gewesen, aber ich konnte meine Klappe nicht halten und sagte wieso trinken? (Ich trinke abends am We mal was, beim zocken aber nicht wegem dem Aim)

Ich sagte dann

Prinzipiell habe ich einfach kein Bock dich iwo an nem Treffpunkt abzuholen weil es erstens mitten in der Nacht ist und zweitens wenn ich mit meinen Jungs am zocken bin das stresst.. Es sei den es ist wirklich ein Notfall dann hole ich dich von überall ab, aber bei so Planungen was sie mit ihren Freundinnen ausmacht soll sie mich außen vor lassen.. ja dann ging es los, Türknallen und sie wäre enttäuscht von mir, sie würde mich immer abholen (ich schau das ich sie niemals einbinde bei meinen Planungen) außerdem hätte ihr Vater sie auch überall nachts abgeholt usw.. jedenfalls war Sie sehr sauer, als ich sie dann wie vereinbart zum Treffpunkt fuhr sprang sie aus dem Auto raus, und knallte die Tür zu.. joa meine Laune ist jetzt im Keller.. ich mein ich war nur ehrlich,

Was meint ihr?

...zur Frage

Relax einfach und geh zocken, Morgen entschuligst du dich auch wenn du recht hast

...zur Antwort
Ich würde versuchen zu überleben (Zb Plündern, Rauben, Jagen ect)

Jeder Tag über der Erde ist besser wie unter der Erde

...zur Antwort

Vor ein paar Tagen hat ein Radfahrer ohne Handzeichen auf einer Kreuzng obgebogen und ich wollte überholen. Bin dann ausgewichen aber hät den fast über den haufen gefahren

...zur Antwort
Wie auf Anfeindung auf der Straße reagieren?

Kurz zu meiner Person: Ich bin 14 und Realschüler. In der Schule kommt es durch meine Gehbehinderung (ein Humpeln begleitet vom nachziehen des jeweils anderen Beines) immer wieder zu Mobbingattacken. Durch die Lehrer lässt sich das allerdings einigermaßen eindämmen. (Nicht immer aber meistens.) Allerdings häuft sich dieses Mobbing nun auch auf offener Straße durch Fremde. Und ich weiß ehrlichgesagt nicht wie ich darauf reagieren soll.

Heute hat sich folgende Situation ereignet:

Ich spazierte auf einer Seitenstraße. An mir liefen vier Jungs vorbei die mindestens 18 waren. Der eine sprach mich auf meine Behinderung an. Das ganze tat er aber in einem verächtlichen Tonfall sodass ich das ignorierte und weiterging. Wieder ein anderer stellte sich vor mich und begann mir das Gesicht zu tätscheln. Daraufhin fingen die anderen an, mich im Bezug auf meine Behinderung zu beleidigen. Leider war da kein Passant den ich um Hilfe hätte bitten können. Als ich wieder versuchte weiterzugehen, stellte mir einer von denen ein Bein und ich fiel hin. Daraus resultierten für mich zwei stark blutende Knie und mehrere umgeknickte Zehen. Die Jungen gingen einfach weiter. Ich erzählte das im Nachhinein meiner Mutter.

Sowas kommt öfters vor, allerdings nicht in diesem Ausmaß. Manchmal gibt es da sogar Querverbindungen zu meiner Schule im Sinne von „Hey warte mal du gehst doch mit ……. in eine Klassen. Wart mal.“

Meine Frage wäre jetzt wie ich mich in so einer Situation schützen kann und wie ich mich verhalten soll.

...zur Frage

Besorg dir einfach eine Softgun und sobald du wieder auf die triefst, tu so als wärst du total verrückt und willst dich rächen. Währendessen ziehlst du nattürlich mit der Softgun auf sie und rufst noch am Besten so etwas wie "Das habt ihr davon, jetzt bring ich euch alle um". Dann lädst du die Pistole durch und spätestens dann rennen die um ihr Leben.

--> ist nattürlich nur Spaß, aber wenns funktiert sind die Gesichter von denen unbezahlbar

...zur Antwort

Naja ohne Opfer und Demut deinerseits wird das nicht gehn. Mach irrgentwas freiweillig wie z.B. den Abwasch und sei immer nett und höfflich. Das kannst du dann für einen Deal verwenden. Z.B.: sollange du in der Schule gut vist darfst du länger spieler.

Auf keinen Fall solltetst du dich aufregen weil das macht alles nur schlimmer und dann glauben deine Eltern das du Entzugsentscheinungen hast. XD

...zur Antwort

Ganz erlich: solange du nicht mind. DMG bist solltest du nicht dran denken. Macht sonst meiner Meinung nach keinen Sinn. Und wenn es bei dir geht würd ich dirdann Premium empfehlen under gleich ESEA

...zur Antwort

Ich denke das kann man locker anzeigen( zumind. Melden), mit genug Beweisen u. Zeugen ist die sicher schnell weg vom Fenster.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.