zockt ihr lieber oder schaut ihr filme und serien lieber?

9 Antworten

Hallo,

Ich zocke auch nicht soviel ich schaue lieber Serien z.B The Blacklist oder Prison Break.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt ganz auf meine Stimmung an, an manchen Tagen zocke ich lieber, an anderen Tagen schaue ich Serien und dann lese ich auch gerne Bücher also es ist eigentlich eher stimmungsabhängig

Ich spiele mit Abstand öfters Videospiele. Manchmal mache ich aber einfach eine Pause und schaue Serien.

Zurzeit eher Filme/Serien. Gibt gerade nicht viele Games die mich interessieren, aber hier und da ne Runde Tony Hawk geht natürlich immer.

So wie es du beschrieben hast fühlt es sich bei mir manchmal auch an. Meistens zocke ich am Abend etwa eine Stunde (am Tag natürlich mehr) und dann schaue ich noch eine Serie oder ein beginne einen Film zu schauen.