Auf was zockt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

PC 44%
Playstation 33%
Xbox 11%
Switch 11%
Handy 0%

9 Antworten

PC

Wenn ich dann jetzt ab morgen endlich mal 4 Freie Tage habe spiele ich endlich mal in Ruhe Tekken 8 und Lord of the Fallen die habe ich mir neu gekauft

Xbox

Series X

Eine Playstation 5 sowie Switch OLED findet sich aber auch im Haushalt.

😉

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler
 - (PC, Handy, PlayStation)  - (PC, Handy, PlayStation)
PC
Auf was zockt ihr?

Ich zocke auf PC, Switch und Retrokonsolen

Und gerne so welche Game ist da so zockt

Vorwiegend J-RPGs, Metroidvanias, Tactic RPG und gelegentlich auch anderes wenn es mich anspricht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung
Playstation

Da ich mir momentan keinen Pc leisten kann welcher mich vernünftige Games spielen lässt bleibt es momentan noch bei der playstation. Das reicht aber für die meisten games auch : )

Playstation

Hat für mich nicht so viel unterschied zu anderen konsolen

Nur weil es von früher ist die ps5

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung