Xbox series S oder X als nebenkonsole/2. Konsole?

3 Antworten

Lieber die S. Sind beide gleiche Konsolen, nur die X hat mehr Leistung. Kannst ja die S als bundle kaufen. Dann hast du auch noch dannach Geld, um z.B was an den Kabeln zu machen, die S irgendwie aufhängen, dass es nicht "billig" wirkt. Weil als Zweitkonsole lieber die S.

Viel spaß damit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz ehrlich

Du hast einen Gaming PC da ist jede Xbox rausgeschmissenes Geld es gibt auf der Xbox praktisch nix was du nicht auf PC bekommen kannst

s wäre genug als neben konsole sonst Grafikkarte verkaufen und rtx 4070ti oder so holen das wäre auch unnormal geil aber kommt preislich nicht hin müsstest mehr hinblättern also hol dir series s bin fast in der gleichen Position würde series s holen aber dachte mir brauche ich nicht so dringend deswegen scheiß drauf

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr viel gezockt