Wie kommt man raus aus der Mafia?

8 Antworten

gar nicht. Man wird umgebracht, wenn man raus will. Man muss dann sein Aussehen verändern und sich in einem anderen Land verstecken. Das ist am Anfang schwierig, aber man kann es schaffen. Man gewöhnt sich an die neue Freiheit und an die neue Umgebung

Ohne Zeugenschutz wird das schwierig. Unabhängig, davon, dass dieses Szenario ausgedacht ist.

Zanderfreund  06.11.2022, 19:46

Drehbuch aus dem Paulanergarten.

Theresa301
Fragesteller

Es wäre schön wenn es ausgedacht wäre

wenn das eine echt sein sollte dann hat dein Freund keinen Weg da rauszukommen

Hallo

Tod oder mit Zeugenschutz, der lange Arm kriegt Ihn, er soll sich arrangieren, vorsichtig sein, aufpassen, sich nicht zu blöd anstellen.

Grüße

Er könnte sich in eine andere Stadt verpissen und niemandem etwas sagen. Wenn er sich sich von allen Online-Konten trennt und eine geheime neue Telefonnummer beschafft könnte es mit dem Untertauchen klappen.

Hezer  23.11.2023, 09:27

Land trift es besser