Menschen Randalieren im Garten von meiner Oma?

5 Antworten

Sofort raus und Respekt verschaffen wenn sowas auffällt. Notfalls mot Gewalt

SirAndiusNr2  15.08.2023, 01:01

Antwort und Profilbild reichten. Profil hat es bestätigt. Was ich wohl finde wenn ich mir deine Fragen und Antworten ansehe?

Das ist sicherlich ärgerlich für deine Oma.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin schlau.

Wer sich an Omas vergreift bzw. diese terrorisiert, ist feige.

Da sind vorher erst mal ein paar Fragen zu klären, es kann nämlich alles mögliche sein. Wie oft kam das vor und was für Menschen sind das, wie alt sind die? Gibt es Streit mit Nachbarn oder Verwandten. Zu was für einem Gründstück gehört dieser Garten (einzelnes Haus, Reihen oder Mehrfamilien Haus)? Wird da in der Nähe gebaut? Hast du Probleme mit irgendwelchen Leuten? Das isnd so die Sachen die ich wissen muss bevor ich antworten kann wirklich was sagen kann :-/

Ansonsten halt einfach Polizei informieren und oder gleich Anzeige machen ;-)