Kommt der Brief an (Bild)?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 88%
Nein 13%

3 Antworten

Ja

Ich schätze mal, dass du für Name, Straße, Stadt was hingeschrieben hast oder?

Also z.B.

Max Mustermann

Musterstraße 10

Postleitzahl, Berlin

Falls ja, dann müsste es schon ankommen.

Normalerweise schreibt man noch Empfänger dazu... und auf der Rückseite den Absender (deine Daten).

Wo hast du dein Brief abgegeben? Und hast du eine Briefmarke verwendet?

Falls du es in der Postfiliale abgegeben hast, dann würden die dich darauf ansprechen, falls etwas nicht in Ordnung ist.

Ja

gar kein Problem, das bekommt die Maschine hin. Und wenn nicht, dann fliegt der Brief aus der Anlage raus und wird manuell nachsortiert. Bekommt dann ggf. auch noch einen entsprechenden Aufkleber.

Ja

Es gibt eine manuelle Nachsortierung für alles was die Maschine nicht lesen kann .....