Kommt bei euch DHL heute auch so verspätet?

6 Antworten

heute braucht der Typ viiieel länger als normal

Weil die in den meisten Regionen derzeit "versetzt" arbeiten. Dh. die Hälfte der Zusteller fängt früh zur normalen Zeit an, belädt die Autos und beginnt mit der Tour.

Die zweite Hälfte der Mitarbeiter kommt erst gegen 10:00h oder noch später (auf jeden Fall erst wenn die anderen weg sind) und lädt dann erst und beginnt so gegen 11:00h mit der Zustelltour.

So sind nicht alle Mitarbeiter eines Zustelldepots beisamen und die Infektionsgefahr ist geringer. Sonst könnt es im schlimmsten Fall sein, dass alle Postzusteller einer Stadt geschlossen in Quarantäne müssen.

Daher kommen die derzeit oft viel später als üblich

einfach mal in Geduld üben...wenn du montag bestellt hast....

wie dir bekannt sein dürfte, sind Geschäfte geschlossen...und die halbe Welt bestellt im internetz............dann dauert das halt maln Tag oder zwei, länger!

ja, da hier die Straßen und Gehwege völlig vereist sind.

Nein, mit DHL habe ich bis jetzt die beste Erfahrung gemacht. Wenn du Sendungsverfolgung an hast schau doch mal nach wo das Päckchen ist

userexperience
Fragesteller

Im Auto seit 8 Uhr, er kommt einfach nich der Affe xD

Venus345  13.01.2021, 15:36
@userexperience

Hallo bei uns hat sich ein DHL LKW festgefahren ist in eine Wiese geraten auf einem Privatgrundstück, musste rausgezogen werden ca. 2-4 Stunden Zeitverlust

bei so viel Schnee musst Geduld haben, viele Unfälle und glatte Straßen