Kommen das Mikrofone bei Amazon von AliExpress?

5 Antworten

Bei Aliexpress findest du natürlich auch Verkäufer die auf Amazon anbieten.

Bei Aliexpress musst du halt nur aufpassen das du nicht gescammt wirst, und hat auch immer eine längere Lieferzeit, meist 2-3 Wochen.

Duck450  05.06.2021, 08:45

Kann such 2 Monate oder 1 Jahr sein

Von Experte UnterhaltungNRW bestätigt

Hi.

Da sieht man, was für Schrott dort verkauft wird. Amazon hat selbst mal gefälschte Samsung Akkus verkauft.

Mikrofone kann man gut beim Fachhandel kaufen wie Thomann.de oder Musicstore.de!

Die allermeisten sind mit dynamischen Mikrofonen besser bedient als mit Kondensatormikros, für Streams, Videos und Podcast! Auch gut für den Preis: AKG P3

Andersherum wird ein Schuh draus, der Discount Anbieter nimmt einfach die Fotos von den gängigen, anderen Verkaufsplattformen, und verramscht einfach entsprechende Plagiate.

So meine Einschätzung.

Dieser Kram stammt alles von Liam + Daan aus China. Wieviel Händleraufschlag jeder darauf rechnet bleibt jedem überlassen. Warum glaubst du denn sind diese Teile, egal unter welchem Namen so grottenschlecht ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording
nochnefrage  13.05.2021, 15:50
Warum glaubst du denn sind diese Teile, egal unter welchem Namen so grottenschlecht ?

Und interessant ist auch, dass die Hausmarken von Thomann und Co. oft untereinander kompatible Gehäuse haben. Die Innenleben unterscheiden sich, aber daran merkt man, dass es wirklich ein Hersteller ist, der Auftragsarbeiten übernimmt.