Aliexpress - angegebener Preis und Totalpreis unterschiedlich?

4 Antworten

Um deine Frage mal richtig zu beantworten:

Du kannst obig zwischen den verschiedenen "Packages" wählen, welche unter anderem eine zusätzliche Hülle und eine Bildschirmfolie enthalten. Nachdem du dir nun dein gewünschtes Paket ausgewählt hast, suchst du dir nun die Versandmethode aus. Aliexpress Standard Shipping ist dort zu empfehlen, welches im Preis inbegriffen ist..

Nun siehst du bei "Total Price" den endgültigen Preis. Dieser verändert sich nicht mehr, wenn du sodann auf "Buy Now" klickst.

Ich verstehe nun bei deine Frage nicht was mit der Garantie gemeint ist. Der Händler gewährt auf dieses Produkt keine buchbare Garantie, welche dir somit auch nicht zusätzlich berechnet werden. Ich habe den Artikel in den Warenkorb gelegt und bin bis zum letzten Schritt gegangen. Der Preis bei mir ist immer stehen geblieben bei 352,84 EUR.

Auch.. wieso redest du von den Versandkosten, welche seperat berechnet werden? Wenn du die normale Versandmethode auswählst, dann werden dir keine berechnet. Diese empfehle ich dir auch ausdrücklich, da bei den Kurierdiensten sehr schnell hohe Kosten für eine Nachzahlung von Zollkosten anfallen. Das Produkt an sich schaut übrigens gut aus, auch von den Bewertungen her.

Hoffe ich konnte dir damit helfen.

Den  Preis den man sieht, ist das Angebot. Aber nicht der Endpreis.
Je nach dem was für ein Case du auswählst kommt noch etwas dazu + Garantie. Der dazu gerechnet wird.. Steht auch dabei (preis beinhaltet garantie)

Aus dem von Dir zitierten Text zu schließen wird der Aufschlag für die Garantie verrechnet. Wobei sich mir die Frage stellt, wie denn so eine Garantieleistung aussehen würde, denn das Handy zur Reparatur bzw. zum Garantieaustausch nach China zurückschicken, wäre ja wohl kaum praktikabel.

Vllt sind das Netto und Brutto Preise