C Klasse Preise auf Autoscout24 sehr niedrig?

2 Antworten

Das ist ganz eindeutig ein Fake Angebot...

Weist du warum der so oft rein geschrieben hat das man eine spezielle Mailadresse anschreiben soll?

Weil die das Profil eines glaubwürdigen Verkäufers gehackt haben (ugangsdaten rausgefunden) und nun dieses Profil nutzen um Fake Angebote rein zu stellen und die wollen natürlich das du nicht per Auto Scout schreibst damit der Händler keine Mail von dir bekommt und damit sie stattdessen die Anfrage bekommen ;)

Die wollen dann am besten per Überweisung eine Anzahlung von dir haben weil es angeblich schon andere Interessenten gibt und du zahlst dann weil du das Schnäppchen nicht verpassen willst und schon hörst du nie wieder was von ihnen oder deinem Geld ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister
Chakalala88
Fragesteller

Ja das habe ich mir auch gedacht mit dieser E-Mail Masche. Schade, dass Autoscout24 sowas nicht bemerkt. Da sind so viele Fake Angebote von den Betrügern drin, dass leider viele Menschen darauf reinfallen werden. Danke Dir für Dein Feedback.

Chakalala88
Fragesteller

Würdest Du aktuell empfehlen ein Auto zu kaufen oder lieber bis Ende des Jahres bzw. bis 2023 zu warten? Aktuell finde ich die Preise von Gebrauchtwagen voll übertrieben.

Was würdest Du als KFZ-Meister empfehlen? mit dem Wissen, dass ich folgende Wünsche für das Auto habe:

1.Groß genug für mich (meine Größe 190cm) und meine Familie (wegen Kind etc.) - am besten ein Kombi oder SUV

2.Verbraucht nicht viel

3.Solide Qualität die lange hält (mindestens 5 Jahre) ohne Probleme aufzuweisen wie große Reparaturen etc.

4.Besitzt Moderene Technik (am besten auch Apple Car Play und ACC)

5.Verliert nicht so viel am Wert (falls ich es in Zukunft wieder verkaufen soll)

Bitte kontaktieren Sie uns nur per E-Mail unter: auto276@autogmbh.live

Eindeutig Betrug!

Das Händlerkonto wurde gehackt.

Chakalala88
Fragesteller

Ja, danke für Deine Rückmeldung!