Ja. Die E-Mail Adresse sollte das schon vorweggeben, wenn es der Preis, der bei einem Viertel des üblichen Marktwertes liegt, nicht schon getan hat.

Auto existiert nicht, wenn du dich über die Mailadresse meldest, wird man dir eine hübsche blumige Geschichte auftischen, dir ein nettes Angebot machen, aber nur gegen eine Anzahlung, und danach hörst du nie wieder was von denen.

das kommt von nem Autohaus - schätze ein Ladenhüter EZ 2020 keine 15000Km aber satte 340 muntere Pferdchen.

für viele in der Unterhaltung zu teuer

Lolppol
Fragesteller

Aber so ein Auto kann die niemals 15k kosten, das kann nicht stimmen, das muss Betrug sein

peterobm  06.02.2022, 23:54
@Lolppol

Keine Preisinformation verfügbar: Der Preis dieses Fahrzeuges weicht stark von üblichen Preisen für ähnliche Fahrzeuge ab. Nähere Informationen erhältst du ggf. in der Fahrzeugbeschreibung oder direkt vom Verkäufer.

das hab ich gelesen und Gedanken gemacht, das muss einen Grund haben.

auch am Bild Hinweis auf "Wir kaufen dein Auto"

wer verkauft nun

Wäre zu schön um wahr zu ein 🤣.

Niemals das Auto ist auch als Limousine angegeben ist aber ganz klar der Avant.

Zudem auch noch diese Email.

Hab für meinen aktuellen Insignia B GSi 52.598€ gezahlt, für den A6 müsstest du Gebraucht dasselbe einrechnen oder +10-20k.

Guck mal das Bild 2 von 5 an.

Hier wird versucht den Kontakt umzuleiten an die Email "auto531@autogmbh.live"

Kein seriöses Autohaus der Welt hat eine so bescheurte Email, das sieht nach einer Wegwerf-Email aus.

Also ganz klar Betrug.

Paejexa  07.02.2022, 10:29

Das hat wohl jemand gemeldet. Die Anzeige ist schon nicht mehr verfügbar, das ging flott 😅