Kommen die identischen Fragen mit Antwortmöglichkeiten, wie sie auch in der ADAC-Führerschein App sind, in der Theorieprüfung dran?

1 Antwort

Eigentlich sollten die neuen Fragen auch in der App berücksichtigt werden, aber leider gehört auch die ADAC-App nicht zu den verlässligsten Apps. Nur die Apps, die von den Fahrschulverlagen angeboten werden, sind die, die immer auf dem neuesten Stand sind und auch alle, wirklich alle, Fragen beinhalten.

Und bitte nicht nur den Prüfmodus durchspielen, sondern immer erst alle Übungsfragen. Beim Prüfmodus werden die gestellten Fragen nur aus einem kleinen Teil der kompletten Fragen gestellt (z.B. nur aus 300 von über 1000). Somit bleiben zu viele Fragen unbekannt.