Komisches Verhältnis zu Männern?

3 Antworten

Naja bist halt jung. Mit frisch 18... Da darf ich nichtmal erzählen was ich so getrieben habe...

Und was ich dachte erstrecht nicht. Das war wirklich wirklich grenzwertig teilweise...

Aber so ist es eben wenn man jung ist. Man lebt sich aus und findet seine "Grenzen".

dann hast du wohl ein etwas verzehrtes Männerbild, nein es springen dich oder andere Frauen nicht gleich alle Männer an, obwohl es d schon einige gäbe...

vielleicht fehlen dir aber auch nur mehr Erfahrungen mit denen, weil du entweder die bisherigen zu schlecht waren oder du dich von eigenen Geistern dazu hinreisen lässt so zu interpretieren zu müssen...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe

Vielleicht stehst du auf Macht-/Rollenspiele und siehst daher in Situationen mit einer deutlichen Hierarchie oder in Autoritätspersonen einen sexuellen Bezug.

Die Ungleichheit zwischen den Protagonisten triggert dann deine Vorliebe für diese ungleichen Machtverhältnisse im sexuellen Bereich.