Komisches spionage auto?

7 Antworten

Könnte die Polizei gewesen sein.. Ein mobiler Blitzer vlt. .?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Techniker. Langjährige Erfahrung mit Computern & Technik
FynnHilftGern97
Fragesteller

ich hab mit der polizei gesprochen ich weiß nicht ob das nicht vielleicht doch ausländer behörden sind?

Hast Du etwas verbockt, dass es sich lohnt, Dich zu observieren ?

An der Stelle des Fensters war eine Kamera verbaut?

Unabhängig davon - Das rote blinken kam höchstwahrscheinlich von der Alarmanlage.

FynnHilftGern97
Fragesteller

ja richtig die alarmanlage schließe ich doch aus bei so einem auto mit schwarzen scheiben

Wenn es eine Straße mit viel Autos war, dann war es ein Blitzer Auto. Die machen Fotos, wenn man schneller fährt als erlaubt.

Die Auto stehen öfter rum...

FynnHilftGern97
Fragesteller

Nein das wurde mir auch von der polizei erzählt ich bin doch sicher das ich gefilmt wurde

Michael941  13.05.2021, 18:37
@FynnHilftGern97

Woran hast du es denn gemerkt dass du gefilmt wirst? Bist du nicht zu ängstlich? Bist du Berühmt oder Superstar oder Krimineller, dass dich jemand filmen will und ein Auto hinstellt und wartet bis was passiert? Denke nicht.

FynnHilftGern97
Fragesteller
@Michael941

ich weiß es nicht aber irgendwas werden sie wohl wollen sonst würde doch sowas nicht passieren und nein ich bin nicht kriminell

Michael941  13.05.2021, 18:41
@FynnHilftGern97

Ja, wenn es eine abgelegene Straße mit wenig bis keinen Durchfahrenden Autos ist, magst du recht haben.

Sonst bestimmt ein Blitzer.

Vielleicht lag auch nur eine Fotoausrüstung im Auto die aber deaktiviert war.

Wie lange stand denn dass Auto da und hast du was gemacht, was nicht so gut wäre, wenn es jemand auf Video hätte? Nein? Dann entspann dich. Alles gut.

Irgendwas filmen ist mWn nicht verboten.

zukurzzulang  13.05.2021, 19:07
@zukurzzulang

Leider schrecken da auch manche nicht zurück, es gibt auch welche die machen einfach Fotos oder belauschen andere in der Wohnung.

zukurzzulang  13.05.2021, 18:54

Wäre bei uns in der Strasse auch angebracht gewesen, so wie manche dadurch gerast sind.

Da fallen mir nur drei Antworten ein:

  1. Du bist ein Hoecke-Afder und wirst vom Verfassungsschutz überwacht.
  2. Du hast eine Bank überfallen, wurdest entdeckt, aber die Polizisten sind sich noch nicht sicher und wollen dich zu unbedachtem Handeln provozieren.
  3. Du schuldest Alimente und dein Frau hat einen Privatdetektiv engagiert, der prüfen soll, ob du schwarz arbeitest.