Komisches erstes date mit Mädchen?
Ich hatte heute vor, da heute der letzte Schultag vor den Ferien war, mich spontan mit einem Mädchen zu treffen, an dem ich interesse habe. Wir hatten uns schon ausgemacht, dass wir heute etwas zusammen machen.
Wir wohnen in unterschiedlichen Stadtteilen, allerdings fahre ich öfter mit dem Fahrrad in das Stadtteil und chille eine Weile an einem Bolzplatz oder so.
Da ich sonst keine Idee habe, was ich mit ihr machen kann, würde ich, wie gewohnt, wieder dorthin fahren und sie fragen, ob sie vorbei kommt. Viel zeit habe ich leider nicht, so 1-2h
Mein Problem ist allerdings, dass ich angst habe, dass es für sie irgendwie zu langweilig ist oder so und dass ich keine Gesprächsthemen mit ihr habe und es dann die ganze Zeit so unangenehm still ist. Ich habe keinen Plan B, möchte aber auch nicht planlos oder unsouverän wirken.
Ich weiß auch nicht wie ich vielleicht auch etwas spannung aufbaue, wann ich sie küssen sollte usw.
Bitte könnt ihr mir helfen
2 Antworten
Für ein Date ist dies echt nichts. Geht doch lieber ein Eis essen oder generell irgendwo essen, geht Mini Golf spielen, besucht einen Zoo, Museum, geht spazieren oder sonst was.
Wenn man Interesse hat, wäre es mir wichtig, sich dafür auch Zeit zu nehmen und das man sich anständig Gedanken drum macht.
Wenn du jetzt nichts dran ändern kannst, mach das beste draus und dir zeitgleich weniger Gedanken, sonst geht’s nach hinten los.
Ich wüsste nicht, wieso das ein Problem ist, deinen Eltern davon zu erzählen aber du wirst deine Gründe haben.
Sonst sag, du hast einen Freund getroffen und ihr habt noch gequatscht.
vielleicht könntet ihr euch irgendwo nahgelegen etwas zu essen holen (einfach von einem Schnellimbis oder so), damit ihr etwas ,,zutun" habt.
Das Ding ist, ich will auch nicht, dass meine Eltern unbedingt jetzt schon davon mitbekommen. Ich würde ihnen sagen, ich fahr eine größere Runde mit dem Fahrrad und komme dann wieder. Wenn es zu lang dauert, wird es irgendwann auffällig.
Sollte eigentlich nur so ein kleines Treffen werden.
Mein Problem ist, ich will auch nicht, dass meine Eltern unbedingt jetzt schon davon mitbekommen. Ich würde ihnen sagen, ich fahr eine größere Runde mit dem Fahrrad und komme dann wieder. Wenn es zu lang dauert, wird es irgendwann auffällig.