Komische Punkte auf der Rückseite?

Ich bekomme diese Punkte aber nicht weg!!!!!!!!! Nichtmal mit Glasreiniger!!!

6 Antworten

Das sind leider Kratzer, die bekommst du nicht mehr raus, diese entstehen wenn Dreck in die Hülle kommt und dieser längere Zeit nicht entfernt wird.

Wahrscheinlich kleine Kratzer.... 🙄🤮

aber wäre es nicht sowieso besser wenn du ein case kaufen würdest ?

🤷‍♂️

Sehen aus wie kleine "Steinschläge" die man auch auf der Windschutzscheibe vom Auto bekommt.

Sind halt winzig kleine Krater/Löcher im Glas.

Die bekommst du nicht weggewischt.

Das sieht mir nach den typischen Kratzern durch Sand aus. Da hilft nur damit leben.

User9753478  30.05.2020, 15:18

Man könnte es versuchen mit Flüssigglas weg zubekommen, falls es wirklich Kratzer sind. Hilft oft.

flauski  30.05.2020, 15:25
@User9753478

Nach meiner Erfahrung sieht man danach Unebenheiten. Aber klar, wäre eine Option.