Handy glüht beim aufladen?

3 Antworten

Wenn es glüht rufe schnell die Feuerwehr.

Dann besteht Brandgefahr

Wenn es nur gut warm wird ist das natürlich normal wenn der Akku voll wird und die Leistung in Wärme umgesetzt wird

Ein wenig warm ist normal aber wenn es schon so heiß ist, dass du es nicht für mehrere Minuten in der Hand halten kannst ist dein Akku kaputt. Dann solltest du den tauschen lassen.

Nein, mein Smartphone wird auch gut warm, wenn ich es direkt von 0 auf 100 auflade. Vorallem mit meinem Schnellladegerät.