Werden iPhones immer so warm?

2 Antworten

Hi,

Man kann nicht sagen "das ist bei allen iPhones so".

Könnte entweder daran liegen, dass das 6s schon etwas älter ist, und der Prozessor einfach nicht mehr so gut mitkommt, oder dass du einfach bessere Android Smartphones hattest.

Allerdings hast du Recht, als ich letztens mal das iPhone 13 Mini getestet habe, ist dies auch ziemlich warm geworden.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne und viel mit Handys :D

Kauf das iPhone 15 Pro Max und du wirst das Problem nicht mehr haben.