Wie kann ich meinen Subway Surfers Spielstand übertragen?

2 Antworten

Bei manchen Spielen funktioniert das betriebssystemübergreifend. Dazu lädst Deinen aktuellen Spielstand in Dropbox oder iCloud hoch, holst Dir das Spiel im App Store und importierst den Spielstand wieder.

Falls das nicht funktioniert, schau, ob es im Internet eine Community für das Spiel gibt, die Dir weiterhelfen kann, oder schreibe die Entwickler an.

verreisterNutzer  20.07.2018, 09:38

Ich habe es probiert aber leider weiß ich nicht wohin ich die Datei von Dropbox dann auf mein Iphone verschieben soll

Du könntest dir auf dein altes Handy Google Play Spiele laden und dort einen Account erstellen. Nach einem Starten des Spiels sollten dort deine Daten gesammelt werden (ist nicht bei jedem Spiel so, aber könnte funktionieren) und dann lädst du dir Google Play Spiele auch auf dein neues Handy, loggst dich da ein und solltest so deinen Spielstand beim Starten des Spiels kriegen

verreisterNutzer  19.07.2018, 23:23

Ok ich brobiere es mal aus trotzdem Danke für die Antwort

verreisterNutzer  19.07.2018, 23:28

So hab es ausbrobiert aber "Google Play Spiele" gibt es im Appstore nicht. Gibt es noch einen anderen Lösungsvorschlag?