Bilder von Laptop auf Handy übertragen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die ladekabel müsste einen USB Stecker haben, den du herausziehen kannst. Die eine Seite schließt du an dein Handy an und zwar so, als ob du es aufladen möchtest.
Den USB Stecker schließt du an deinen Laptop an.
Jz öffnest Du den Ordner mit den Dateien, die Du verschieben möchtest und ziehst die auf deinen Handy Ordner der Dir dann angezeigt wird.

Wenn dein Laptop Bluetooth hat, kannst du es auch ganz einfach damit machen. Musst dein Handy dann nur mit dem Laptop koppeln.

LG
Lorbeerbaum

*dein Ladekabel

0
@Lorbeerbaum

findet meine bilder nicht . kann nichts importieren

0

Nimm dir ein Verbindungskabel (USB und das was zu deinem Handy passt), verbinde sie und pack die Bilder von deinem Computer auf die Ordner deines Handys. Geht bestimmt auch über Bluetooth, aber da musst du selber gucken.

Lg Bro3000

Mit einem Micro USB Kabel und den Dateimanager auf deinem Laptop. Du machst dir einfach 2 orderfenster auf (von deinen Dateien die du verschieben willst und dein zielordner). Dann markierst du die Bilder/Videos /usw. Und schiebst sie dann in den zielordner.

wenn man das öfter macht empfielt sich auch dropbox oder ähnliches. dann sind die bilder immer auf beiden geräten verfügbar.

Die erhaltenen Antworten möchte ich nur ergänzen: deine Bilder sind im Ordner DCIM auf dem Handy- sorry, bin schon wieder weg...

Was möchtest Du wissen?