Handy stürzt beim laden immer ab?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hat dein Kabel den Akku kaputt gemacht. Aber ich wurde auf jedenfall ein anderes Kabel ausprobieren, vielleicht gehts dann besser :)

Ich hab auch schon andere Kabel ausprobiert...zum beispiel mit so einem von einer Powerbank...aber mit dem lässt es sich nicht laden

0

dann ist der akku kaputt oder die buchse ist defekt

0

Also ich hab mir jetzt n neues Ladekabel bestellt...also das für das s3 neo...meinst du es würde damit wieder gehen ?

0
@kuschellinchen1

ich denke eher nicht weil wenn es abstürzt wie du gesagt hast liegt es wahrscheinlich nicht am Kabel.

0

@kuschellinchen1,

sehr gute Erfahrungen mache ich mit einem Ladegerät und dem passenden USB Kabel der u.s.-amerikanischen Zubehörfirma "Anker".

Beides, Ladegerät und Kabel von Anker, kann ich Dir sehr empfehlen.

Was möchtest Du wissen?