Ich habe das game und ich finde es unglaublich gut! Das einzigste Problem ist dass die Spielwelt einfach so gigantisch ist dass man mit nebenquests und hauptquests kaum so richtig vorankommt, man will ja schließlich alles in diesem Spiel machen. Aber wenn man nur der Hauptquest hinterherläuft dann hat man natürlich auch viel zu tun. Da es so Zeitaufwändig ist fehlt mir gerade die Motivation es weiter zu spielen. Ich habe das Spiel im sale für den halben Preis (30€ statt 60€) gekauft und es hat sich unglaublich gelohnt. Aber origins habe ich davor nicht gespielt, denke das ist imprinzip das selbe nur andere Gegend und Story. Aber ich kann dir ac odyssey nur empfehlen! Schau dir doch reviews auf Youtube oder so an aber an sich hat es eine sehr gute Bewertung.

...zur Antwort

Auf Allgemein<Bedienungshilfe runterscrollen auf „ Geführter Zugriff“ dort kann man dann einen Code setzen und durch 3 mal auf Homebutton klicken in der gewünschten App wird der Aktiviert.

...zur Antwort

Vielleicht hat dein Kabel den Akku kaputt gemacht. Aber ich wurde auf jedenfall ein anderes Kabel ausprobieren, vielleicht gehts dann besser :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.