Gaming setups?

3 Antworten

Schau doch mal auf Hardwaredealz nach da werden setups für bestimmte budgets präsentiert. Hab da meinen auch von gebaut. Und das Forum dort ist echt mega, also wenn du fragen hast auf jeden Fall dort stellen :D

Was ist so schwer daran, selber nach einer Einkaufsquelle für so ein Produkt zu schauen? Webshopseiten sind durchaus dynamisch, ein Link, den ich dir heute mitteile muss morgen nicht unbedingt noch aktuell sein.