Welche Grafikkarte und Komponenten für einen Gaming-PC bis 6000€?

IMONKI  10.02.2024, 21:58

welche games zockst du denn damit sich so ein setup lohnen würde?

Momo1287
Fragesteller

Bro alles mögliche viele story games aber auch online games die jeder heutzutage zockt

IMONKI  10.02.2024, 22:11

Du konntest nicht mal eins nennen...ich tue mir nämlich schwer ein Spiel zu finden, für das sich das Geld bzw mein ehemaliger Gaming PC noch lohnen würde.Nur so.

Momo1287
Fragesteller

Spiele wie Cyberpunk 2077 (mit Raytracing und hohen Grafikeinstellungen)

1 Antwort

zwei NVIDIA GeForce RTX 4090 Grafikkarten von ASUS als zusammengeschaltete Clusterlösung. Die Grafikkarten der Ada Lovelace-Generation sind mit Raytracing-Kernen der dritten Generation und Tensor-Kernen der vierten Generation ausgestattet. Die zwei GPUs eignen sich hervorragend für kreative Aufgaben und beschleunigen die Videobearbeitung in 8K, Rendering von 3D-Modellen und Künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen.