Welches Pc Gehäuse?

3 Antworten

Beim Case würde ich dir lediglich eine Mesh Front empfehlen für guten Airflow und dass du noch etwas Spiel bei den Graka- & CPU-Maßen hast.

Preislich lohnt es sich oft auch, wenn Lüfter mitgeliefert werden.

Ansonsten: Kauf, was dir optisch zusagt ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Immer wissbegierig & hilfsbereit
  • Corsair 4000D
  • NZXT H510 Flow
  • bequiet! 500DX

Zum Beispiel :)

Woher ich das weiß:Hobby – aus Fehlern lernt man

Meine Standardempfehlungen sind das BeQuiet PureBase 500DX und das Fractal Design Meshify C oder 2. Ich würde statt des PureRock Lüfters einen DarkRock Slim empfehlen, ausser bei Gehäusen halte ich nicht viel von der BeQuiet Pure Serie.