I5 13600KF, Be quiet dark Rock 4, Gigabyte Z690 Gaming x?

2 Antworten

konfi ist gut würde im neubau mitlerweile aber auf ddr5 setzten da der preisunterschied nicht mehr wirklich merkbar ist und wenn der normale 13600k nur 10-20€ teurer ist würde ich auch diesen nehmen anstatt denn KF

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite als IT Systemintegration und habe Elektrotechnik
Mxurixe18
Fragesteller

Ja ich finde persönlich lohnt sich ddr5 noch nicht so ganz und außerdem habe ich den RAM schon hier

Jonas0426  14.02.2023, 20:11
@Mxurixe18

dann ist es natürlich etwas anderes. denke eben an die Zukunft ddr4 wird in paar Jahren tot sein Technik eben.

Mxurixe18
Fragesteller

Also Habe alles schon hier außer Mainboard,Kühler und Netzteil wollte mir wiesen ob des Rest dazu passt

Ich würde stattdessen lieber ein B760 Board wählen und ggf. DDR5.

Rest ist ganz gut. 😊

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrung seit 1996: Nebenberuflich Rep/Bau von PC Systemen.