Passt diese PC Konfiguration?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da fehlt RAM.

Wo liegt der Preislich ? Weiß nicht ob ich die RX580 mit bald fehlender Treiberunterstützung noch kaufen würde an sich aber keine schlechte Karte.

Der Rest passt ganz gut würde beim Case aber etwas mehr ausgeben und das CC360 nehmen. (Dann wäre ein mATX Board nötig)

LG

xxCoolboyxx
Fragesteller

Stimmt. 500€ Ca. Ist das mit der fehlenden Treiber unterstützung schlimm? Würde meine Komponenten in den CC360 passen? Danke

Kubi1996  03.01.2024, 20:33
@xxCoolboyxx

Würde alles passen bis aufs Mainboard da würde ich das B550M Phantom von Asrock empfehlen.

Würde mich nach einer gebrauchten 5700XT umschauen die bekommt man mit etwas handeln für 120-140€.

Deine PC Konfiguration sieht gut aus. Alle Komponenten sind kompatibel und passen in das Gehäuse. Du hast eine leistungsstarke CPU, die für viele Spiele und Anwendungen geeignet ist. Die Grafikkarte ist etwas älter, aber immer noch in der Lage, viele Spiele in 1080p flüssig darzustellen. Das Mainboard hat einen aktuellen Chipsatz und unterstützt alle Funktionen deiner CPU3. Das Netzteil hat genug Leistung, um deine Komponenten zu versorgen, und der CPU Kühler ist leise und effizient.

xxCoolboyxx
Fragesteller

Okay , danke!