Wie findet ihr mein Setup?

4 Antworten

Na ja, wirklich toll find ichs nicht.

  1. Lern doch erstmal, scharfe Bilder zu machen. Das zweite, wo du deine PS5 zur Schau stellen willst, ist verschwommen ... Wenn du nach Setup-Bewertungen fragst, solltest du auch ein gut beleuchtetes Foto (Tageslicht) online stellen ...
  2. Zu viel RGB mMn. Der LED-Streifen um das Mauspad muss z.B. nicht sein und der Streifen hinter dem Tisch ist zu ... "aggressiv". Sorg lieber für eine gute Beleuchtung des Raumes im Generellen
  3. Kabel-Management solltest du noch lernen und dich drum kümmern.
  4. Wand ist relativ leer, wie wäre es mit Dekoration?
  5. Tisch ist relativ leer, wie wäre es mit Dekoration - und/oder einem zweiten Bildschirm ...
Valentin840
Fragesteller

Bilder sind so unscharf weil es eigentlich ein Video ist da ich gerade nich zuhause bin vielen dank für deine kritik

bl00dyj0ke  25.06.2021, 17:29
@Valentin840

Wenn du solche Fragen stellst, dann solltest du auch für scharfe Bilder sorgen.

Ich persönlich finde es nicht schlecht. Kabel Management könntest du noch ein bisschen verändern. Aber sonst ganz gut. Vorallem die PS5 :)

Fals du einen PC hast, würde ein 2. Monitor nicht schlecht aussehen. Aber muss ja nicht, nicht jeder hat vielleicht das Geld ;)

Sonst aber nicht schlecht. Die Haustsache ist ja, dass es Spaß macht zu zocken:)

Ich mage es nicht.

Ich liebe es.

Valentin840
Fragesteller

Vielen dank

Sieht gut aus. Meins ist sehr ähnlich. Ich würde aber evtl. den PC auf den Tisch stellen (wenn er ne Glasseite mit RGB hat).

Und die Kabelführung ist nicht ganz perfekt, so wie ich es auf dem Bild erkennen kann.