Meinug zum Setup von BastiGHG?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Hot 53%
Schrott 29%
Mittel 18%

3 Antworten

Mittel

Ich sag Mal so: Geschmäcker sind verschieden.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich leidenschaftlich mit PC Hardware.

Würde es gerne anschauen aber nicht möglich - kannst du die PC specs rausschreiben und mir vorallem erklären wofür man fucking 7 Bildschirme braucht?

V3rwirrtes
Fragesteller

Es geht mir bei der Frage nicht um die Specs, sondern wie es aussieht. Und die 7 Bildschirme sind, wie er im Erklärungsvideo sagt, dafür da, dass wenn Freunde da sind, die zocken können und er halt mehr Productivity hat, dass wenn der eine PC belegt ist er an den anderen gehen kann.

V3rwirrtes
Fragesteller
@ExZorroHD

I know, aber am besten ist, ich werde es mir so ungefähr auch aufbauen, nur das bei mir noch ein Fernseher dazwischen kommen soll mit dem ich dann halt Filme gucke

ExZorroHD  25.03.2020, 12:04
@V3rwirrtes

Ich habe 3 Bildschirme und einen 4k Fernseher zum Programmieren obendrüber.

Der Hängt an der Decke und bei bedarf kann ich den Umklappen und habe ihn dann gerade an der Decke direkt über meinem Bett

Schrott

Das Video konnte ich mir leider genau 2,7182 Sekunden geben. Aber wahrscheinlich so ein unnötiges 100 Bildschirm Nasa Setup mit RGB Kirmes, nur um dann Minecraft zu spielen.