Datenübertragung von Handy zu PC über Ladekabel geht nicht?

2 Antworten

Hey,

ja genau damit hat es zu tun.

Normalerweise solltest du, sobald du das Handy mit dem PC verbunden hast, diese Auswahl erneut gestellt bekommen.

Wenn nicht, dann versuch die Statusleiste auf dem Handybildschirm herunter zu ziehen. Dort sollte dann in jedem Falle die Auswahlmöglichkeit erscheinen.

mydearladies
Fragesteller

Leider funktioniert eben das nicht, Hilfe!

Maisbaer78  29.05.2017, 21:13
@mydearladies

Was wird denn auf dem Handydisplay angezeigt wenn du es verbindest?

Weißt du, welche Androidversion du hast?

Ich habe das selbe Problem, aber auch beim Herunterziehen des Statusleiste habe ich keine Optionen, sondern sehe lediglich wie lange das Handy noch lädt.
Wie kann ich dies wieder umstellen?