Ladekabel funktioniert nur beim Handy?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst aufpassen, manche Geräte brauchen ein USB Datenkabel um zu laden. Bei den USB Kabeln gibt es zweierlei. Unbedingt aufpassen das du ein Datenkabel kaufst und nicht nur ein billiges Ladekabel

eBay-Qualität.

Musste Originale kaufen.

Woher ich das weiß:Recherche
Datisz
Fragesteller

Aber wie kann es denn sein, dass es mein Handy auflädt, auch im Schnelllademodus, aber nichts anderes...

Anonymer1Alfred  29.05.2022, 17:54
@Datisz

Ich verweise auf die minderwertige Qualität. Wenn es verschiedene Geräte laden soll, muss es auch ein Original-Kabel sein.