Wie kann ich die Bilder von meiner Canon EOS 400D auf mein Handy (Samsung Galaxy s4) übertragen?

2 Antworten

Die Kamera hat meistens einen Kartenslot, dort steckt die Karte drin, auf der die Bilder gespeichert werden. Karte einfach in PC stecken (es gibt bestimmt einen Slot für die Karte), Kartenordner öffnen und Bilder von Karte auf Handy, das per USB mit dem PC verbunden ist, übertragen.

LG :)

Speicherkarte-> Computer Vom Computer einfach aufs Handy schieben:)