Wie Bilder einer Canon EOS 550D auf Handy übertragen?
Moin Moin ❤
Ich bin total am verzweifeln, da alle anderen Canon EOS Systeme anscheinend eine WLAN Funktion haben, meine allerdings nicht und ich würde die Bilder gerne auf mein Handy übertragen...
Danke schon einmal!
4 Antworten
Ohne PC keine Möglichkeit.
Dann musst du dir ein rechner iwo leihen. Oder ins internet cafe gehen
Man könnte einen USB-OTG Kartenleser ans Handy anschließen und damit die Daten von der SD-Karte kopieren.
Dann mach es auf die altmodische Art - mit Kabel und PC.
puh - sowas gibts auch noch!?... dann frag irgendwelche Freunde, Bekannte, Familie, einer wird schon nen PC besitzen.
was kann man nur für sinnlose Fragen stellen. Es ist absolut logisch!!! wie man Bilder der Kamera auf das Handy bekommt!!!
So wie jeder normale Mensch es macht... PC, Kabel, Maus, Fingerbewegung
Entschuldigung es hat jetzt nichts mit der Frage zu tun ich möchte mich nur an kaitokit1107 beschweren. Ich fand es absolut respektlos dass du einfach so einer Beschwerde ausgereicht hast wo du dich über Menschen beschwerst und dann noch löschst du sie einfach wie kann man nur so sein!? Wenn du so schlau bist wie du gesagt hast oder er geschrieben hast dann helf doch lieber den anderen Menschen weiter die es noch nicht wissen können. andere sind noch in der Schule und machen gerade ihre Ausbildung und dann beschwerst du dich darüber so respektlos kann man doch nicht sein?!!
Normale Menschen machen das in der Regel per WLan Verbindung.
Bei der D550 scheint es das nicht zu geben, also Oldschool:
Kamera, Kabel, PC
Ich hab danke gesagt.. komm das war schon nett! Für mehr, reicht es bei dir leider auch nicht.
Zudem kann man deine Grammatik nicht entziffern. Lern erstmal richtig schreiben. Danke
Die Antwort ist sogar 2 mal drin schätzen. Präziser hätte ich es nicht sagen können. Einfach mal nachdenken!!!
Ich besitze leider keinen PC oder Laptop..