Wie Bilder einer Canon EOS 550D auf Handy übertragen?

6 Antworten

Man könnte einen USB-OTG Kartenleser ans Handy anschließen und damit die Daten von der SD-Karte kopieren.

Ohne PC keine Möglichkeit.

Dann musst du dir ein rechner iwo leihen. Oder ins internet cafe gehen

Okay, naja, auch kein Problem, vielen Dank!

0

Dann mach es auf die altmodische Art - mit Kabel und PC.

Ich besitze leider keinen PC oder Laptop..

1
@schwarzeTraene

puh - sowas gibts auch noch!?... dann frag irgendwelche Freunde, Bekannte, Familie, einer wird schon nen PC besitzen.

0

was machst du dann mit net dsrl? O.o

1

Die wurde mir für den Urlaub geliehen...

0

Worin liegt das Problem die Bilder auf Dein PC zu übertragen und dann vom PC aufs Handy?

So machen wir das auch!

Ist das so schwierig?

was kann man nur für sinnlose Fragen stellen. Es ist absolut logisch!!! wie man Bilder der Kamera auf das Handy bekommt!!!
So wie jeder normale Mensch es macht... PC, Kabel, Maus, Fingerbewegung

Entschuldigung es hat jetzt nichts mit der Frage zu tun ich möchte mich nur an kaitokit1107 beschweren. Ich fand es absolut respektlos dass du einfach so einer Beschwerde ausgereicht hast wo du dich über Menschen beschwerst und dann noch löschst du sie einfach wie kann man nur so sein!? Wenn du so schlau bist wie du gesagt hast oder er geschrieben hast dann helf doch lieber den anderen Menschen weiter die es noch nicht wissen können. andere sind noch in der Schule und machen gerade ihre Ausbildung und dann beschwerst du dich darüber so respektlos kann man doch nicht sein?!!

0

Die Antwort ist sogar 2 mal drin schätzen. Präziser hätte ich es nicht sagen können. Einfach mal nachdenken!!!

0

Zudem kann man deine Grammatik nicht entziffern. Lern erstmal richtig schreiben. Danke

0

Ich hab danke gesagt.. komm das war schon nett! Für mehr, reicht es bei dir leider auch nicht.

0

Was möchtest Du wissen?