kann ich die Canon EOS 550D mit meinem handy verbinden z.B hat die Canon EOS 600D einen drehbaren Monitor den die 550D nicht hat?

1 Antwort

Ja kann man. Du brauchst einen USB Kabel Adapter mit dem Du eine Verbindung zur Kamera herstellen kannst, wie dieses Kabel heißt weiß ich nicht mehr. Dann brauchst du eine App damit sich die Kamera auch noch mit dem Handy verbinden kann. Ich hab den DSLR Controller und diese App funktioniert wunderbar. Sie aber nicht kostenlos, leider. Damit kannst du die Kamera sogar fernsteuern.